www.kloster-michaelstein.de

zurück zur Übersicht

Graf Steven TötebergDipl. Lehrer der F.M. Alexander-Technik

Graf Steven Töteberg, geboren 1963, ist Musiker, Künstler und Lehrer für Alexander-Technik. Er hat als Musiker Soloalben herausgebracht und Bands wie Fury in the Slaughterhouse produziert; in Deutschland und West-Afrika eigene Tonstudios betrieben und mit der Weltbank und den Botschaften Kulturaustausch organisiert. Seit er 1995 die Alexander-Methode kennenlernte und die Ausbildung begann, hat sich sein Schwerpunkt immer mehr dorthin verlagert. Seit mehrern Jahren ist er europaweit leidenschaftlich als Alexander-Lehrer tätig.

Homepage Steven Töteberg

Stiftung Kloster Michaelstein Michaelstein 3 38889 Blankenburg/Harz

Tel: 03944 / 9030-0 Fax: 03944 / 9030-30 Mail: rezeption@kloster-michaelstein.de